Project Description

04181 – 90 930
info@beisner-druck.de
www.beisner-druck.de
Müllerstraße 6
21244 Buchholz i. d. Nordheide

Ein herzliches Moin! von Beisner Druck – Ihrer Druckerei in der Nordheide.

Beisner Druck ist eine der modernsten, innovativsten und erfolgreichsten Druckereien Norddeutschlands. Eine hochmotivierte und kompetente Belegschaft, bestehend aus derzeit 65 Mitarbeitern, fertigt Druckerzeugnisse auf höchstem Niveau.

Von Broschüren, über Geschäftsberichte bis hin zu hochwertigsten Katalogen und Displays: Wir drucken alles in höchster Qualität. Unser moderner Maschinenpark sowie unsere hochprofessionellen Mitarbeiter lassen dabei auch ausgefallenste Sonderwünsche wahrwerden.

Fortschritt und Leidenschaft seit 1924! das ist unser Motto.

Gegründet 1924 und in dritter und vierter Generation in Familienhand, hat sich Beisner Druck zu einem vollstufigen Mediendienstleister entwickelt, der seine Stärken in hochqualitativen Printmedien sieht und für namenhafte Kunden deutschlandweit produziert. Zahlreiche Auszeichnungen in den vergangenen Jahren, zuletzt u.a. bei den Druck&Medien Awards, dokumentieren die kontinuierliche Weiterentwicklung in Produktions- und Nachhaltigkeitsthemen, die im Dezember 2020 zur Zertifizierung “Blauer Engel” geführt hat.

Das Ganze wäre nicht möglich, würden wir nicht immer wieder selbst für Nachwuchs sorgen … Wir bilden mit Freude die benötigten Fachkräfte selbst aus.

Du willst „irgendwas mit Medien“ machen? – Dann entscheide Dich für eine Berufsausbildung mit Zukunft – in der Druckindustrie!
Wir bieten vier verschieden Berufe im Rahmen unseres Ausbildungsprogramms an.

Ausbildungen für junge Talente mit Abitur:
zum Industriekaufmann und zur Industriekauffrau im Vertrieb
zum Mediengestalter und zur Mediengestalterin in der Druckvorstufe

Ausbildungen für junge Talente mit Realschulabschluss:
zum Medientechnologen Druck und zur Medientechnologin Druck in der Druckerei
zum Medientechnologen Druckverarbeitung und zur Medientechnologin Druckverarbeitung in der Druckweiterverarbeitung

Alles weitere und welche Stellen noch frei sind, erfährst Du hier: https://www.beisner-druck.de/unternehmen/ausbildung/