Project Description

04181 – 87 23 und 28 20 11
e.kahlert.gmbh@t-online.de
www.tabak-kahlert.de
Poststraße 3
21244 Buchholz i. d. Nordheide

Zeitungen – Zeitschriften – Tabakwaren – Lotto

Eine große Auswahl an Zeitungen und Zeitschriften hält sie immer auf dem Laufendem. Ein Paradies für alle die immer gut informiert sein möchten.

Neben dem breitem Angebot an Druckerzeugnissen finden sie bei E.Kahlert auch ein umfangreiches Angebot an Tabakwaren. Etwas Besonders ist die gute Auswahl an Zigarren.

Eine Stadt – Zwei Standorte

E.Kahlert finden Sie gleich an zwei Standorten in der Buchholzer Innenstadt. Das Ur-Geschäft befindet sich in einer alten Stadtvilla zentral gelegen in der Poststraße. Die etwas neuere Filiale liegt in der Breiten Straße.

Beide Filialen bieten ein ähnliches Angebot. Wobei, wer Tabak oder Zigarren bevorzugt ist in der Poststraße gut aufgehoben. Durch den größeren und helleren Verkaufsraum bietet sich die Filiale in der Breiten Straße für das Stöbern durch das breite Angebot an Zeitschriften an.

Zigarren – Etwas für echte Liebhaber

Nicht jedermanns Sache, aber wer seine Leidenschaft für Zigarren entdeckt hat möchte sie nicht mehr missen. Das „Paffen“ einer guten Zigarre ist eine Form des Genusses. Im Gegensatz zu Zigaretten wird der Rauch einer Zigarre nicht eingeatmet. Vielmehr wird er im Mund behalten, damit sich die vielschichtigen Aromen   entfalten können. Man spricht daher auch vom Paffen. Wichtig ist aber, dass die Zigarre von guter Qualität ist. Die Mitarbeiter von E.Kahlert beraten sie gern.