Project Description

04181 – 92 31 11
info@pop-art-cafe.de
www.pop-art-cafe.de
Hamburger Str. 4
21244 Buchholz i. d. Nordheide

Eine Location mit Geschichte.

Am 01.05.2018 hat das Pop-Art Café eröffnet. Das Café ist in dem Telecom-Studio entstanden und nimmt inzwischen den Großteil des Ladens ein.
Am 01.07.1990 hat das Telecom-Studio als erster privater Telefonladen in Niedersachen seine Tore geöffnet. Das Einkaufsverhalten der Kunden hat sich in den letzten Jahren sehr geändert, viele Produkte werden online gekauft. Für den Einzelhandel ist die Zeit wohl abgelaufen. Die Idee für ein Café war geboren und so wurde das Ladengeschäft in ein farbenfrohes Pop-Art Café umgebaut.

Das etwas andere Café.

Das bunt gestaltete Café zeigt Bilder, Fotografien aus Buchholz und der Welt. Zu den Veranstaltungen gehören u.a. Livemusik, Buchlesungen, Kunstausstellungen und für die Whisky-Liebhaber regelmäßig Whisky-Tastings. Mit über 200 verschiedenen Sorten Whisky ist das Pop-Art Café Marktführer in der Auswahl an dem „Wasser des Lebens“ im Landkreis.

Feiern im Pop-Art Café

Für Feiern, Eigentümerversammlungen, oder Vorträge kann das Café gemietet werden. Unser Café ist mit einem barrierefreien WC ausgestattet. Der Arbeitskreis: Alter, Pflege und Demenz ist am Mittwoch von 10.00 bis 14.00 Uhr mit einem Berater im Café, um Fragen zum Thema zu beantworten.