Nach intensiver Vorbereitung wird ab Mitte Juni die BuchholzCard an den Start gehen. Zur Stärkung des lokalen Handels, Gastronomie und vielfältiger Dienstleistungsangebote wird die BuchholzCard in den nächsten Jahren ein wichtiger Bestandteil werden, um Buchholz als lebendigen, attraktiven Einkaufs-und Lebensstandort zu erhalten und zu entwickeln.

Die Vision von Buchholz Marketing e.V. um den Vorsitzenden Frank Kettwig ist, das sich möglichst viele Akteure an diesem Gemeinschaftsprojekt beteiligen – Privatpersonen, Handel-und Gewerbetreibende und Arbeitgeber. Unter dem Motto: Gemeinsam für Buchholz.

So dient die BuchholzCard Privatpersonen als Gutscheinkarte zum Verschenken oder als Taschengeldkarte für den Nachwuchs. Gewerbetreibende  stärken den Buchholzer Standort, ermöglichen Ihrer Kundschaft das einfache, bargeldlose Bezahlen und generiert neue Kundschaft.  Und Arbeitgeber können die BuchholzCard durch den steuerfreien Sachbezug für Ihre Mitarbeiter als Belohnungs-oder Motivationssystem nutzen.