Neues aus Buchholz2021-10-19T13:09:38+02:00

Neues aus Buchholz

Imagefilm ‘Leben in Buchholz’

Heute war es so weit: Die Premiere des Imagefilms für Buchholz fand um 12:00 Uhr endlich statt! Durch den Buchholzer Fotografen und Videografen Markus Höfemann entstand inmitten der Corona-Pandemie die Idee, einen Imagefilm für die Stadt Buchholz zu entwickeln.

Fast 3 Millionen Euro für saubere Luft

Seit Monaten wogt sowohl bundesweit wie auch in Buchholz eine Debatte über den Einsatz von Luftfilteranlagen in Schulen. Zuletzt war in der Ratssitzung vor der Sommerpause intensiv über den Einsatz mobiler Lüftungsanlagen debattiert worden (...)

Aufruf zur Sonder-Impfaktion im Sportzentrum

Blau-Weiss hatte die Anregung für mobile Impfaktionen des Landkreises sofort aufgegriffen und wird die Sportanlage am Holzweg für einen Tag als Impfzentrum zur Verfügung stellen.

Aktionswochenende in der Heide

Lust auf ein aktives Wochenende? Von Freitag, 16. bis Sonntag, 18. Juli erwarten Kinder und Jugendliche im Alter von 12 bis 15 Jahren drei Tage voller Aktionen, Sport und Erlebnissen.

Titel