Project Description

St. Paulus Kirche Buchholz

Eine Kantorei, viele Chöre. Professionell gemanagt. Von Menschen für Menschen.

Kirchenschiff: Kirchenchor. In St. Paulus erklingen Bach und Mendelssohn auch heute für die Ewigkeit bewegend. Rund 80 Mitglieder singen im Chor. Dazu bringen Posaunen-, Kinder- und Jugendchor gern auch Modernes auf die Bühne.

So soll es sein: im Herzen der Stadt ein erhebendes Bauwerk mit Orgel und Chor. Der Freundeskreis Kirchengemeinde St. Paulus macht für uns Programm. Du kannst singen, spielen, feiern. Die musischen Talente deiner Kinder werden gefördert. Ohne Zwang, mit Erfahrung und Verstehen. Es gibt viele, auch hochkarätige Konzerte, lokale Events und natürlich musikalisch begleitete Gottesdienste. Guck mal ins Programm, das Musik- und Kulturleben deiner Kirchengemeinde wird dich überraschen.

Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Paulus; Breite Str. 24; 21244 Buchholz

 www.paulus-buchholz.de