Heute war es so weit: Die Premiere des Imagefilms für Buchholz fand um 12:00 Uhr endlich statt!

Durch den Buchholzer Fotografen und Videografen Markus Höfemann entstand inmitten der Corona-Pandemie die Idee, einen Imagefilm für die Stadt Buchholz zu entwickeln. Durch mehr als 60 Darsteller und Mitwirkende, zahlreiche kreative Ideen und unglaublich viel Motivation ist ein rund 7-minütiger Film entstanden, welcher Gänsehaut erzeugt und die unzähligen wunderbaren Facetten unserer liebens- und lebenswerten Stadt widerspiegelt. Wir möchten an dieser Stelle nochmals betonen, dass es sich hierbei um ein pro bono Projekt handelt, welches von Markus Höfemann initiiert wurde.

Genießt den Einblick in ein Leben mitten in der Stadt Buchholz und lasst euch bezaubern!

Den Film findet ihr bei Youtube. Klickt dafür auf folgenden Button:

Hier geht’s zum Video

 

Die Premiere fand im Kinosaal von unserem Mitglied Movieplexx statt. Die Räumlichkeiten wurden hierfür von Carsten Reck zur Verfügung gestellt.